Freitag, 2. Mai 2014

Balimara ohne Genua!

Wenn wir das Schiff für einige Zeit still legen, dann nehmen wir immer die Genua herunter. Ein Zeichen für uns, die Segelsaison ist vorbei. Beim Herunternehmen, stellen wir fest, dass an einigen exponierten Stellen der Sunbrellaschutz durchgescheuert ist. Es ist nicht dramatisches, aber wir lassen die kleinen Schadstellen lieber beim Segelmacher hier in der Marina reparieren. Der hat Zeit und so wird dir Reparatur fertig sein, bevor wir nach Hause fliegen.
Inzwischen sind unsere Gedanken mehr bei unserem Deutschland Aufenthalt als hier. Wir freuen uns schon riesig auf zu Hause.
Noch etwas anderes hat uns heute sehr bewegt. Unsere Freunde Sandra und Philippe mit der SY Ulani sind nach 22 Tagen von Galapagos aus in Fata Hiva angekommen. Tolle Leistung, wir freuen uns mit euch! Genießt das Glücksgefühl, nach so langer Überfahrt angekommen zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen