Samstag, 12. April 2014

Wo Männeraugen Glanz bekommen oder Besuch im Heimwerkermarkt

Nach einem gemütlichen Frühstück verabschiedete sich Steffo von uns. Manfred stand auch in den Startlöchern, denn Joachim wollte ihn auf die Einkaufstour in seinem Pick-Up mitnehmen. Ich war mal froh, alleine an Bord zu sein und in Ruhe ein paar Ecken putzen zu können. So ging heute jeder seine Wege. Ab und zu tut das richtig gut, denn immer 24 Stunden am Tag aufeinander zu hocken, kann manchmal nervig sein. Gegen Mittag kam Manfred freudestrahlend zurück und präsentierte seine Einkäufe. Endlich hat er die richtigen Kabel und Verbindungen gefunden. Natürlich wanderten auch einige Werkzeuge in die Einkaufstasche, die er unbedingt braucht, um die Elektroinstallation fertig zu machen.

Am Nachmittag kam die Crew von der SY Anke-Sophie, Annette und Thomas, zu uns rüber. Wir hatten zugesagt, dass wir als Linehander mit durch den Panamakanal fahren. Sie hatten aber nur wenig Zeit. Zu viele Punkte auf der ToDo-Liste müssen noch erledigt werden. Wir haben uns für morgen Abend verabredet, dann ist mehr Zeit zum Quatschen.

1 Kommentar: