Donnerstag, 24. April 2014

Wassermangel

Was gestern noch ein witzig war, hat heute seinen Reiz verloren. Die Wasserleitung  blieb trocken, obwohl die Reparatur gestern schon beendet sein sollte. Noch haben wir etwas Wasser im Tank. Das wird aber nicht mehr lange reichen. Vorsorglich haben wir zwei 5 Liter Wasserflaschen besorgt.
Andere Segler trifft es noch härter als uns. Sie sind hierher gekommen, um ihr Boot für die Hurrikan Saison still zu legen. Nun ist kein Wasser zum Putzen da und die Wäscherei ist bis auf weiteres geschlossen. Der enge Zeitplan lässt einige Segler etwas nervös werden.
Die Marina bemüht sich, aber hat selbst keinen Einfluss auf die Reparatur der Wasserleitungen. Auch der Swimmingpool wurde gesperrt, da man das Wasser nicht mehr entsprechend behandeln und rückspülen kann. Trotz der Absperrung sitzen einige Marinagäste im Pool. Wenn sie sich etwas einfangen, wird das Geschrei groß sein.
Wir haben unsere wasserfreien Schraub- und Polierarbeiten erledigt, man muss halt Prioritäten setzen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen