Mittwoch, 2. April 2014

Auto ist abgegeben

Am Morgen mussten wir unseren Mietwagen wieder zurück geben. Manfred ließ mich in der Millenium Plaza aussteigen, damit ich bei der Telefongesellschaft eine neue Karte für einen Monat kaufen konnte. Das hat wieder ewig gedauert. Noch ehe ich fertig war, kam Manfred schon mit dem Taxi angefahren.
Anschließend gab es für jeden  noch einen Cappuccino mit Zimtschnecke. So gestärkt ging es zum Supermarkt. Leider blieb auch da nur wenig Zeit, so dass ich in den Laden spurtete, schnell Obst und Gemüse einkaufte, während Manfred im Marina Bus auf mich wartete. Aber alles ging glatt. Wir waren noch in der Zeit. Heute war der Bus wirklich voll, kein Platz blieb leer und überall wurden Einkaufstaschen noch dazwischen gesteckt.

Am Nachmittag spielten wir Mexican Train und schon wieder ist ein Tag vorbei. Unglaublich, wie die Zeit hier vergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen