Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

Eigentlich werden an Ostern die Eier gefärbt. Bei uns war es die Wäsche. Warum Manfred's rotes Che Guevara T-Shirt nach so vielen Waschen abfärbt, ist und bleibt uns ein Rätsel. Manfred meinte, es bliebe alles in der Linie nun käme Rosa Luxemburg. Wir werden nun eine Zeit mit rosa Unterhosen und T-Shirts leben müssen. Nur gemein, dass sich immer die neuesten und schönsten Sachen am meisten verfärben.

Am Vormittag hat Manfred noch einige Bohrer ruiniert, weil er die Seerelingstützen anschrauben wollte. Aber er hat es dann doch geschafft. Die Einkaufsliste ist nun um Stahlbohrer erweitert.

Gegen 13:30 Uhr stand Vivien vor unserem Boot. Ob es heute kein Mexican Train Spiel gibt. Nein, das war gestern, aber wir können auch heute noch spielen. Schnell haben wir noch ein paar Mitspieler zusammengetrommelt und schon konnte es los gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen