Mittwoch, 9. April 2014

Neuer Tag, Neues Glück oder Strippenziehen 2. Teil

Gut ausgeruht starteten wir heute Morgen in die zweite Runde. Das hieß, alles wieder demontieren, Treppe am Niedergang, Werkzeugschrank, Bett und und und. Dann durch wirklich enge Stellen das dicke Kabel durchfädeln. Manchmal hätten wir uns gewünscht ein kleiner, untergewichtiger Zwerg mit zehn Händen zu sein. Manfred hat inzwischen an den Armen blutige Kratzspuren. Das GFK ist doch ziemlich rau. Aber macht nichts, das Kabel für die Solarpanele liegt jetzt, zumindest bis zu den Batterien. Das Kabel hat leider nicht gereicht, was nicht so schlimm war, denn der Schwanenhals ist auch noch nicht da und ohne den können wir keine endgültige Installation machen.
Wir sind zufrieden mit unseren Fortschritten. 
Am Nachmittag spielten wir noch eine Runde Mexican Train. Das war ein netter Ausgleich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen