Dienstag, 8. April 2014

Der Kampf mit dem Kabel - Frust!!!

Den ganzen Tag haben wir geastet. Ein Kabelteil für die neuen Solarpanelen - die Verbindung vom Regler zu den Batterien - liegt und auch das Kabel für die AIS Verbindung zum Kabelplotter ist gezogen. Aber nun noch das lange dicke Kabel für die Solarpanele zum Regler. Es war kein Durchkommen mehr. Alle Kabelkanäle sind pickepacke voll und auch die Zugleine riss! Also Frust auf der ganzen Linie. Der Schwanenhals muss aus England bestellt werden. Macht also auch wenig Sinn, den hierher liefern zu lassen. Wir werden ihn aus Deutschland mitbringen.

Also heute keine ganz großen Erfolgserlebnisse zu verbuchen. Trotzdem gab es ein schönes Erlebnis. Als wir den Steg entlang liefen, sahen wir plötzlich einen bekannten Bootsnamen: SAWADI. Ich sprach Steffo an, der natürlich etwas verwirrt war. Persönlich haben wir uns noch nie kennengelernt, aber schon viel voneinander gehört. Meine älteste Freundin Phyllis ist seine Cousine. Hallo liebe Phyllis und lieber Kurt ganz viele Grüße aus Panama.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen