Donnerstag, 28. November 2013

Richtig gut geschlafen!

Irgendwie waren wir gestern wie erschossen am Abend und gingen ziemlich früh schlafen. Als wir in der Nacht aufwachten und die Böen im Rigg pfiffen, drehten wir uns genüsslich um. Wir waren ja fest am Steg vertäut.

Am Morgen kam noch Philippe vorbei, um unsere Ankerwinsch anzusehen. Bei unserem Nachbarn sah er aber genau die Ankerwinsch, die er neu bestellen wollte. Also nichts wie anklopfen und den Skipper ausfragen. Er bekam gute Nachrichten und noch dazu das Angebot, dass er seine Lieferung zu ihren Waren dazu packen kann. So spart er Zeit und Kosten.

Später kamen auch noch Imma und Hans vorbei, nur um Hallo zu sagen. Sie wollten sich auf Fantasy Island die Füsse vertreten.

Der Norder brachte kühlere Temperaturen mit sich. Manfred nutzte dies und buk nach langer Zeit mal wieder Brot. Das duftete so herrlich, dass wir gleich zwei Scheiben davon aßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen