Sonntag, 17. November 2013

Endlich unterwegs!

Um 9:30 Uhr warfen wir die Leinen in der Monkey Bay Marina los. Nach 6 Monaten wurde es wirklich Zeit. Der Abschied war sehr emotional. Es ist nicht einfach, lieb gewordene Menschen hinter sich zu lassen. Zum Glück haben wir schon erfahren, dass man sich immer irgendwo wieder sieht.

Die Fahrt durch den Fluss war wunderschön. Wir genossen die Langsamkeit und konnten in aller Ruhe  die Flusslandschaft an uns vorüber ziehen lassen.

Schon gegen 11 Uhr hatten wir unser Tagesziel, die Gringo Bay, erreicht. Endlich konnten wir ausgiebig schwimmen, lesen und einfach abhängen und den Sonntag genießen. Weit entfernt hörten wir eine Kettensäge, aber auch das hörte irgendwann einmal auf.

Nun sitzen wir hier im Cockpit und lauschen den nächtlichen Urwaldgeräuschen. Herrlich!

Hier Bilder von unserem Abschied von Konrad und Maria Kathamaria III:

Tschüß Monkey Bay ..

.. die Zurückgebliebenen, dokumentiert von Konrad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen