Donnerstag, 7. November 2013

Die Zeichen stehen auf Weiterfahrt!

Heute war das Dinghi wegen Überfüllung geschlossen. Nichts ging mehr. Zum Glück waren wir mit Sandra und Phillipe im Sun Dog - Beste Pizza in Guatemala - verabredet. Dort haben wir noch Lance und Jane von der SY Lala getroffen. Lala ist in der Ram Marina und bekommt einen neuen Anstrich.

Auf dem Rückweg konnte ich bei Ulanis mitfahren, während Manfred die kostbare Fracht - 24 Flaschen Wein und 6 Flaschen Cava Brut nach Hause manövrierte. Natürlich mussten wir den Sekt erst einmal am Abend verkosten. Das ist ganz wichtig, denn die Entscheidung, ob noch mehr gebunkert werden muss, will schließlich gefällt werden.

1 Kommentar:

  1. ich kann ja mal schnell vorbei schauen, bin ein guter Vorkoster, was "Alohol, hicks" betrifft.
    Schnief, schnief, sitze hier, no Bier, no Wein, no Schnaps :-/ Draußen ist es nass, drinnen trocken, kein Schlückchen Wein, kein Cava Brut, also nix mit "besoffen" Grins, es sei Euch gegönnt!!

    AntwortenLöschen