Sonntag, 3. November 2013

Letzter Tag in Antigua

Wir hatten noch vor zum Vulkan Pacaya zu fahren, aber mein (Barbara) Ischiasnerv ist immer noch sehr gereizt. Die Busfahrt und der Pferderitt wären da sicherlich nicht gut gewesen, zumal wir morgen die lange Busfahrt zum Rio Dulce haben.
Wir ließen es gemütlich angehen. Ein kleiner Abschiedsspaziergang durch Antigua und anschließend ein Schlemmerbrunch im Café Condesa. Dort trafen wir ein deutsches Paar aus Oldenburg, das im Moment ihre Tochter besucht. Die Tochter lebt und arbeitet in einem Friedenscorps und ist für ein Jahr in Guatemala. Es war ein sehr interessantes Gespräch. Das sind die Momente, die unsere Reise so wertvoll machen.
Hier noch ein paar Eindrücke aus dem Park:




1 Kommentar:

  1. Das weiße Hündchen könnte Tütü von Nina und Co in Bad Godesberg sein.Ist bestimmt die gleiche Rasse!

    AntwortenLöschen