Sonntag, 21. Juli 2013

Unverhofftes Treffen

Kurzfristig haben wir unseren Aufenthalt hier in Rheinfelden verlängert. Das war auch gut so! Zum einen konnten wir eine Spreckseite bei Michaele abholen. Sie hatte sie für uns gekauft und gestern ganz vergessen sie mitzugeben. Kurz vor Mitternacht kam der Anruf - Oh je, in meinem Kühlschrank liegt noch was für euch. Also wir heute vormittag nichts wie hin. Nun liegt das gute Stück im Kühlschrank des Hotels.
Dann ging es noch einmal kurz ins Hotel. Um 13 Uhr waren wir im Zeisigweg verabredet. Unser Patensohn Maximiliam kam aus München, um  zu dem Konzert von Mark Knopfler zu gehen. Wie schön ihn wieder zu sehen! Toll, was aus den "Kindern" geworden ist. Denn auch seine Schwester schneite kurz herein. Sie arbeitet als Handarbeitslehrerin in Pfeffingen - das kommt euch sicherlich bekannt vor - da wohnen unsere Freunde Rita und Gerold. Ja, so klein ist die Welt.

Zum Essen waren wir heute zum "Im Salmegg - I Fratelli", aber es war ein richtiger Reinfall. Sorry, alles ist hochpreisig, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Für uns ein absolutes NO GO!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen