Dienstag, 9. Juli 2013

Kleopatra und Rhein Erlebnis

Kleopatra, die ewige Diva so heißt derzeit eine Ausstellung in der Kunsthalle Bonn. Meine Freundin Gretel und ich besuchten die Ausstellung. Erstaunlich wie sehr der Mythos Kleopatra sich über die Jahrtausende weg gehalten hat. Bis heute wirkt dieser noch nach.
Manfred musste die Reparatur von letzter Woche reklamieren. Seit Sonntag meldet unser Auto beharrlich: ABS/EDS System defekt.
Weil wir wieder so viel geredet haben, verging die Zeit rasend schnell. Gretel konnte nicht mehr mit uns essen gehen. Aber wir wollten diesen Sommertag am Rhein im Restaurant Rossi verbringen. Mit Blick auf die Drachenburg und den Petersberg genossen wir einen Spritz und anschließend gab es ein köstliches Vitello Tonato ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen