Dienstag, 23. Juli 2013

Stuttgart

Es gab keine Bummelei heute morgen, schon um 12 Uhr hatten wir einen Tisch im Restaurant Wielandshöhe bei Vincent Klink reserviert. Kurz vor Beuggen bemerkten wir, dass wir die Speckseite von Michaele im Kühlschrank im Hotel vergessen haben. Also schnelle Kehrtwende und zurück. Der Speck lag noch im Kühlschrank - Uff, das ist noch einmal gut gegangen.
Ohne Staus ging es dann nach Stuttgart. Auf der Terrasse war ein schöner Tisch für uns reserviert. Ambiente wie immer toll und das Essen absolut fantastisch.
Danach ging es zu unserem Hotel. Inzwischen hörten wir schon Donnergrollen und dicke Tropfen fielen vom Himmel. Also wurde aus dem Stadtrundgang nichts.

Um 18 Uhr spazierten wir zum sehr nahe gelegenen Stuttgarter Staatstheater. Wir hatten Karten für das Ballett Othello - eine Choreographie von John Neumeier. Es war eine grandiose Aufführung, die uns sehr gerührt hat. Das war ein toller Abschluss unserer "Süddeutschlandtour".

Das Ambiente

Barbaras Bachforelle

Ausblick von der Terrasse zum Killesberg
...und über die Stadt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen