Mittwoch, 3. Juli 2013

Gute Nachrichten

Heute waren wir bei unserem Hausarzt das Ergebnis der Blutuntersuchungen besprechen. Er war äußerst zufrieden mit uns und meinte, die Reise würde uns gut bekommen. Na, das ist doch was, oder?

Für unseren IPad haben wir uns Bluetooth Lautsprecher gekauft. Toll, wie die Musik jetzt klingt. Nun ist es einfach, auch unterwegs unsere Lieblingsmusik zu hören. Die junge Dame im Telefonladen wollte mir unbedingt noch eine Internetverbindung für meinen IPad verkaufen - wäre ganz wichtig um gut erreichbar zu sein und würde nicht viel kosten. Als wir ihr erwiderten, dass wir das nicht brauchen, da es immer irgendwo eine Wifi Zone gibt, fiel sie fast vom Glauben ab. Wir gehören eben zu der Generation, die nicht immer und überall erreichbar sein muss. Wir haben gelernt abzuwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen