Montag, 8. Juli 2013

Rheinischer Sauerbraten

Die rheinische Küche ist lecker. Nirgends wird sie so ursprünglich zelebriert wie bei Peter und Geli in Lülsdorf. Als Dankeschön für die Aspirinlieferung - einmal nicht so erfolgreich und einmal persönlich übergeben - luden uns die beiden zu dieser Köstlichkeit ein. Man kann schon fast von Tradition sprechen, denn wenn immer wir hier in Deutschland sind, bekocht uns Peter. Nicht nur das, wir bekommen auch immer ein Care Paket in Form von Brot, Blutwurst, Leberwurst und Sülze aus der heimischen Produktion mit. Wenn wir mal wieder im Winter hier sind werden wir uns das Schlachtfest nicht entgehen lassen!
Nach dem Essen machten wir noch einen Krankenbesuch bei unserer Nachbarin. Zum Glück geht es ihr schon wieder besser. Wir haben selten einen Menschen kennengelernt der so viel positive Energie ausstrahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen