Sonntag, 19. Mai 2013

Was sich so alles ansammelt!

Bei dem Sonnenschein heute wollen wir einfach nur unseren Balkon mit den Strandkörben genießen. Aber da sticht uns das übervolle Regal ins Auge. Wir nehmen das eine oder andere in die Hand und schnell ist die Entscheidung gefallen: Das muss grundlegend angegangen werden. Also haben wir den Regalteil mit den Disketten Anschlüssen Kabelverbindungen etc. ausgemistet. Enorm was sich da alles angesammelt hat.
Nun müssen wir noch bei den Büchern und nautischen Reiseführern "Tabula Rasa" machen. Ein nautischer Reiseführer  über Venezuela von 1994 fiel uns in die Hände. Ob die Infos darin überhaupt noch stimmen? Wir werden sehen.
Am Mittwoch ist hier Sperrmüll. Ein Schrankteil ist zuviel, der wird abgebaut und entsorgt. Dann haben wir einen besseren Zugang zu unseren abgestellten Dingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen