Montag, 27. Mai 2013

Linda ist heute 35 Jahre alt geworden!

Ein ganz besonderer Feiertag war das heute! Linda ist 35 Jahre alt geworden. Ein guter Grund, den gebührend zu feiern.
Um 10 Uhr haben wir sie in der Wohngruppe abgeholt. Ein toller Geburtstagstisch war da schon gedeckt mit Luftballons und Girlanden. Dann kam das Wichtigste: Geschenke auspacken. Endlich fanden sich auch ein paar Gummibärchen. Der Tag war gerettet.
Dann ging es weiter zum Kölner Zoo. Der ist wirklich nett gestaltet und war heute sehr gut besucht. Linda hatte viel Spaß, sowohl am tierischen als auch am menschlichen Zoo. Zu Essen gab es natürlich auch was. Wir hatten uns Currywurst ausgesucht und Linda eine Bockwurst - natürlich mit Pommes.

Nach drei Stunden hatte sie allerdings genug gesehen und wollte weiter. Wir hatten schon Torte im Café Nick bestellt. War das eine Freude für alle Bewohner, als die auf den Tisch kam. So war das nicht nur für Linda ein schöner Tag sondern auch für ihre Freunde. Wir haben uns dann verabschiedet, aber die Party geht weiter. Heute Abend bringt der Lieferservice noch für jeden eine Leibspeise.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen