Montag, 20. Mai 2013

Irokesen in Bonn

Nachdem wir gestern einen Hauch von Frühsommer verspürten, war heute wieder alles grau in grau. Genau das richtige Wetter um die Irokesen Ausstellung in der Bundeskunsthalle zu besuchen. Die Ausstellung ist recht gut gemacht und sehr informativ. Auf dem Gelände der Bundeskunsthalle ist auch noch ein Langhaus aufgebaut. Dort kann man gut sehen, wie die Familiengemeinschaft gelebt hat.
Einziger Wermutstropfen war die Preisgestaltung. Mit dem Eintritt zur Ausstellung hat man nicht automatisch Zutritt  ins Langhaus die Karte muss man separat kaufen. Auch ist der Audioguide nicht mit im Eintrittspreis enthalten. Das ist schade.







Trotz des miesen Wetters, haben wir Grund zur Freude. Die Arbeiten auf der Balimara machen Fortschritte. Philippe und Sandra haben uns Bilder geschickt. Noch fehlt einiges, aber wir können uns schon vorstellen, wie es aussehen soll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen