Mittwoch, 1. Mai 2013

Brüllaffen gesichtet!

Heute war zum ersten Mal ein Brüllaffe in Sichtweite. Sonst haben wir sie immer nur in den frühen Morgenstunden gehört, aber nun kam am Nachmittag tatsächlich ein einzelnes Tier in die Marina.

Wir feiern heute ein ganz besonderes Jubiläum. Manfred und ich haben uns vor 42 Jahren beim Tanz in den Mai organisiert vom Jugendrotkreuz Schwetzingen kennengelernt. Das ist eine lange Zeit, die wir miteinander erleben durften.

Am Morgen riefen wir noch einmal bei Carlos an. Unsere Relingsstütze ist fertig wir können sie abholen. Also nichts wie hinein ins Vergnügen. Auch hier ist heute ein Feiertag. Ein Teil der Geschäfte ist zu und das kleine Örtchen Fronteras ist nicht ganz so geschäftig wie an normalen Werktagen. Wir teilen uns auf. Während Manfred mit dem Tuc Tuc zum Schweißer fährt, gehe ich in den Telefonladen - unser Telefon funktioniert immer noch nicht und hole noch ein wenig Geld aus dem Automaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen