Donnerstag, 16. Mai 2013

Haare & Co.

Gestern kam noch unser Freund Volker ganz spontan bei uns vorbei. Wir haben uns riesig gefreut, auch über die Neuigkeit, die er uns erzählt hat. Er wird Vater! Volker und Iza werden wir hoffentlich in Fécamp treffen. Wir freuen uns schon drauf.

Heute Morgen hatten wir beide einen Friseurtermin. Rita und Pino haben uns herzlich begrüßt. Rita hat im November ihre Prüfung zur Yogalehrerin bestanden. Sie hat mir geduldig all meine Fragen zum Yoga beantwortet. Nun haben Manfred und ich wieder einen ordentlichen Haarschnitt.

Anschließend gingen wir bei Geli und Peter vorbei. Da unsere Aspirinsendung aus den USA gründlich in die Hose gegangen ist, wollten wir dieses Mal auf Nummer sicher gehen und das Aspirin persönlich übergeben. Die Wiedersehensfreude war groß. "Bezahlt" wurden wir großzügig in Naturalien Salat aus dem Gewächshaus verschiedene Gläser Hausmacher Wurst und Brot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen