Donnerstag, 10. Mai 2012

Mit dem Sonnenschein kommt die gute Laune wieder!

Auch wenn es kühl ist, so lässt die Sonne wieder unsere Stimmung steigen. Heute ist unser letzter Tag im Motel in Ocean City. Wir können es kaum erwarten, wieder auf die Balimara zu ziehen. In den letzten Tagen haben wir schon ein wenig mit den elektronischen Seekarten auf unserem IPAD die nächsten Routen geplant. Aber noch ist es nicht soweit.
Erst heißt es Ärmel aufkrempeln und zupacken. Neue Wasserhähne und eine Lampe im Motorraum müssen eingebaut werden. Dann müssen wir noch alles wieder sauber machen und unsere Sachen wieder an Ort und Stelle verräumen. Es fehlt auch noch ein Großeinkauf an Grundnahrungsmitteln, Getränken etc. Das Boot ist ja immer noch im Winterlager Zustand. Die Reinigungskation an Deck hätten wir uns sparen können. Die Schwalben in der Marina haben die Balimara nämlich als ihren Versammlungsort erkoren. Leider hinterlassen sie da ihren Dreck!  Trotzdem wir lieben diese geschickten Flieger und ihren Gesang, mit dem sie uns am Morgen wecken.
Beim Spaziergang in unserer Umgebung - Beispiele für kreative Briefkastengestaltung:




3 Kommentare:

  1. Auf die Frage, wo wohnst du, geht es nicht nach Hausnummer, sondern nach Tierart :-) . Nicht schlecht, wenn auch etwas kitschig.
    Schön wenn es wieder nach Balimara zusteuert; erst die Arbeit, dann das Vergnügen, wie es schon immer heißt. Frohes Schaffen !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alijda,
    leider haben wir keinen Jack Russel gesehen, den hätten wir ganz alleine für dich fotografiert.
    Liebe Grüße
    Barbara und Manfred

    AntwortenLöschen
  3. ich will das Huhn...das zu basteln ist sicher ein guter zeitverterib wenn man im winter nicht mehr segeln kann

    AntwortenLöschen