Donnerstag, 17. Mai 2012

1. Teil der Polierarbeit

Der Morgen begann ziemlich kühl und windig. So richtig macht bei dem Wetter das Wasserplantschen keinen Spass. Aber wir mussten sowieso noch auf Diana warten, die ein Klettband hinter den Polstern anbringen musste. Sie war auch noch so nett und klebte einen Teil der Decke, der sich abgelöst hatte, fest.
Gegen Mittag wurde es dann wärmer und wir legten los. Nun ist das Deck geputzt und mit AwlCare poliert. Das ist das erste Mal seit 9 Jahren, dass wir das gemacht haben. Die Sonne ist einfach zu stark. Um die Beschichtung etwas zu schützen, legten wir nun diese Schutzschicht auf. Nun sieht die Balimara wieder gut aus.
Morgen bringen wir unser Auto zurück nach Philadelphia, deshalb wird der 2. Teil der Reinigungsaktion am Samstag durchgeführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen