Freitag, 18. Mai 2012

Rückgabe des Mietwagens in Philadelphia

Heute morgen ging es früh los. Wir mussten bei der Fa. Enterprise einen zusätzlichen Mietwagen abholen. Das ist die günstigste Methode. Am Wochenende gibt es ein Angebot für 9,99 USD hinzu kommt dann noch die Vollkaskoversicherung 30 USD pro Tag und die Spritkosten. Aber ohne dieses Damage Waver Programm würden wir nicht unterwegs sein wollen.
Dann ging es mit beiden Mietwagen nach Philadelphia. 5 Wochen hatten wir den kleinen Roten in Benutzung. Er war in Deutschland über eMietwagen.de gebucht. Ein sehr günstiges Angebot, viel billiger als einen Mietwagen in USA anzumieten. Da hat man häufig die Restriktion, dass man nur im gleichen Bundesstaat fahren darf. Will man weiter reisen, muss man meist eine teuere Gebühr in Kauf nehmen.
Bis Montag Vormittag sind wir noch mobil, können uns Verproviantieren und die Berge von Wäsche waschen, die sich inzwischen angesammelt haben. Am Dienstag heißt es dann: Leinen los, New York wir kommen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen