Donnerstag, 26. Januar 2012

Schweinekrustenbraten a la Nelson Müller

Eigentlich ist Freitags Saunatag, aber heute war Freundinnentreffen. Zuerst war ich mit Beate wie immer im Kaufhof zum Frühstück verabredet. Die Wartezeit auf Yvonne, vertrieb ich mir mit Lesen des Krimis "Alle Rache will Ewigkeit" von Val McDermit bei Starbucks. Gegen Mittag kam Yvonne mit dem Zug an und wir schlenderten gemütlich durch Bonn, machten die eine oder andere Besorgung. Am späten Nachmittag fuhren wir dann nach Bad Godesberg. Als wir die Tür aufmachten kam uns schon der leckere Duft von dem Krustenbraten entgegen. Als auch noch Uwe mit Ally eintraf, stießen wir erst einmal mit einem Gläschen Champagner auf Yvonnes Geburtstag an. 
Dann gab es leckere Fischspezialitäten zur Vorspeise und danach den knusprigen und absolut köstlichen Krustenbraten nach einem Rezept aus dem Kochbuch von Nelson Müller; einfach zu machen, aber ein super Ergebnis. Alle waren restlos begeistert. 


Es war wie immer ein schöner Abend, der leider viel zu schnell zu Ende war.

1 Kommentar:

  1. Obwohl nicht dabei gewesen; als Nachbarin kann ich bestätigen, rein vom "Duftaroma" köstlich!!!
    Es trieb mir das Wasser im Munde! Gut, dass ich anderweitig auch zum Essen eingeladen war, mein Appetit wuchs von Stunde zu Stunde!!!! :-)

    AntwortenLöschen