Freitag, 13. Januar 2012

Restaurant Schote - von Nelson Müller

Heute haben wir unser Weihnachtsgeschenk eingelöst. Wir beide haben uns einen Besuch im Restaurant  von Nelson Müller "Schote" in Essen geschenkt. Wir waren total gespannt. Viele Male haben wir Nelson Müller schon im Fernsehen gesehen. Seine Gerichte waren immer sehr kreativ und auch sonst kam er immer sehr sympathisch rüber. Schon beim Anschauen seines  Kochbuches "Meine Rezepte für Body und Soul" läuft uns das Wasser im Mund zusammen. Die CD mit drei Liedern vom ihm macht Lust auf mehr!


Die Speisen, die uns im Lokal serviert wurden waren absolut spitzenmäßig. Nach jedem Gang dachten wir, es kann keine Steigerung geben, aber es gab sie. Der Stern ist wirklich gerechtfertigt. Wir haben uns im Laufe des Abends gefragt, warum Nelson Müller eigentlich keine zwei Sterne hat. Ein Besuch in der Schote lohnt sich in jedem Fall - sehr empfehlenswert.


Alles hat gestimmt, grandioses Essen, netter Service, tolles Ambiente - Vielen Dank an das Team für den unvergesslichen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen