Montag, 23. Januar 2012

Boot Düsseldorf

VIP Kunden Yvonne und Uwe bei Hanse
Wir müssen endlich wieder ein wenig Segelduft schnuppern. Heute ist es soweit, wir waren auf der Boot in Düsseldorf. Endlich mal ein Besuch auf der Messe unter der Woche und nicht an den stressigen Wochenenden. Natürlich haben wir auch keine ellenlangen Listen abzuarbeiten, sondern können locker durch die Hallen schlendern.
Das blieb natürlich nicht ohne Folgen. An einem Messestand haben wir uns einen langgehegten Wunsch erfüllt - zwei kleine Strandkörbe - einen großen können wir auf unserem Balkon nicht unterbringen, außerdem hat das ja auch Vorteile. Jeder kann den Korb für sich einstellen und wir können uns in die Augen blicken. Wir freuen uns schon riesig darauf. Auf jeden Fall werden wir Bilder davon ins Netz stellen.
Für Manfred gab es dann noch eine tolle japanische Säge, auch das ein großer Wunsch von ihm. Beim Einpacken hat er hoch und heilig versprochen, andere Sägen wegzuwerfen. Man darf darauf gespannt sein - schriftlich habe ich es allerdings nicht. Da werde ich dem Erinnerungsvermögen etwas nachhelfen müssen, wenn wir wieder auf der Balimara sind.




Beim Kaffee an der Theke ergab sich auch noch das eine oder andere interessante Gespräch. Das hat die Sehnsucht natürlich noch mehr geschürt. Es sind ja nur noch 8 Wochen bis zur Abreise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen