Sonntag, 22. Januar 2012

Panik

Da wir heute nicht zur Messe gefahren sind, stelle ich ein wenig die Dinge zusammen, die mit auf die Reise nach USA sollen. Meine Güte, so viele Taschen können wir überhaupt nicht tragen. Ich muss aussortieren, Prioritäten treffen (mal wieder) und das Gepäck reduzieren. 
Eigentlich habe ich ja einen KINDLE. Das heißt eigentlich. Im Moment ärgere ich mich, dass die Bücher in der KINDLE Edition genau so teuer sind oder nur unbedeutend billiger, wie ein richtiges Buch. Das finde ich absolut nicht in Ordnung. Ein richtiges Buch kann man weitergeben, irgendwo liegen lassen und jemand anderes freut sich darüber. Aber was geschieht mit den KINDLE Versionen??? Die bleiben wohl für immer und ewig auf dem elektronischen Gerät - einfach nur schade!!

1 Kommentar:

  1. Da kann man eher sich ein Hörbuch holen, das kann auch weiter gegeben werden.
    Der Handel will doch nur verkaufen. Durch KINDLE Edition ist jede Lektüre nur einmalig und muss neu angeschafft werden.

    AntwortenLöschen