Montag, 30. Januar 2012

Dies und Das

Auch heute waren wir noch mit unseren Gedanken bei dem gestrigen Gespräch mit Claudia und Michael. So viele Dinge sind uns noch eingefallen uns sicherlich geht es den beiden genau so.


Für mich gab es wieder einige Briefe und Postkarten zu schreiben. Wie viel Spass das macht! Das ist wirklich etwas, das ich auf dem Boot vermisse. Emails, Facebook und Skype können richtige Briefe oder Postkarten einfach nicht ersetzen. Das fängt schon mit dem Aussuchen der richtigen Karte an, der Wahl des Füllers mit der farbigen Tinte und hört mit der schönen Briefmarke auf, die auf den Umschlag geklebt wird.

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Schreiben kann ich nur bestätigen, ich bekomme für mein Leben gerne private Post aus allen Ländern der Erde geschickt.
    Nur mit dem Schreiben hapert es bei mir, da bleiben nur die Ferertags- und Geb. Grüße mal soeben schnell versendet. Früher habe ich seitenlange Briefe an Freunden und Bekannten gesendet, heute bin ich "schreibfaul".

    AntwortenLöschen