Samstag, 28. Januar 2012

Die Crew der Kassiopeia zu Besuch

Zum Frühstück kamen heute Claudia und Michael von der SY Kassiopeia vorbei. Sie waren auf der Boot in Düsseldorf, um ihre restliche Ausrüstung für die Weltumsegelung zu besorgen. Auf dem Rückweg machten sie bei uns Station. Es gab viel zu erzählen. Die vier Stunden gingen wie im Flug vorbei. Es war, als ob wir uns schon jahrelang gekannt hätten. Aber man sieht sich im Leben ja bekanntlich zweimal. 
Für Manfred und mich waren es schöne Erinnerungen zurück an die Zeit, in der wir unsere Reise vorbereitet haben. Wir wünschen den beiden alles Gute und einen reibungslosen Start. Fertig wird man ja nie, aber irgendwann muss man einfach los segeln. Der Abschied ist nämlich immer der schwierigste Part .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen