Donnerstag, 26. Januar 2012

Begegnungen

Das trockene Wetter muss man nutzen. Wir machen einen Spaziergang durch den Kurpark und wen treffen wir da? Alijda mit Murphy und Billy. Die sind schon auf dem Nachhauseweg. Billy kann es kaum erwarten wieder ins Haus zu kommen und muss mit Leckerchen gelockt werden, während Murphy immer noch voll Power ist und die übrigen Kastanien aus dem Park bringt. Er möchte spielen. Dabei haben wir gedacht, dass alle Kastanien akribisch aufgesammelt und zu Haribo gebracht wurden. Schließlich findet dort jeden Herbst eine Sammelaktion statt, bei der Kastanien nicht in bare Münze, sondern in Haribo Goldbären getauscht werden.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich, bzw. wir im Blog?!?Welch eine Überraschung!! Jetzt geht dieses Foto mit meinem Ausführhund Billy und mein Hund Murphy um die Welt, suppi!!!

    AntwortenLöschen