Montag, 14. August 2017

Glück gehabt!

Schon in der Nacht wird der Wind immer stärker und pfeift durch die Takelage. Wir sind froh, an einem sicheren Ort zu sein.

Wir werden von allen sehr herzlich begrüßt und können uns auch von Tiffanie und Olivier verabschieden, die vier Jahre hier im Krankenhaus gearbeitet haben und nun ein Jahr durch Asien und Mittelamerika reisen und dann erst einmal wieder in Frankreich leben wollen.
Es ist ein Gefühl, wie zu Hause anzukommen.

Unterwegs ist uns aufgefallen, dass irgend etwas mit unserer Batterieladung nicht stimmt. Wir konnten uns allerdings keinen Reim darauf machen. Katrin und Erich von der Windsong kamen heute vorbei, um uns bei dem Batterieproblem zu unterstützen. Und tatsächlich, es wurde nur eine Batterie geladen. Nachdem wir alle Batterien miteinander verbunden hatten, ging überall die Ladekapazität nach oben.  Super, vielen Dank für die Unterstützung Katrin und Erich. Alleine hätten wir wohl noch einige Zeit gebraucht, um den Fehler zu finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen