Montag, 15. Mai 2017

Gemächliches Leben

Keiner hat hier Eile und das steckt an! Auch wir sind im Inselmodus angekommen. Gestern sollte eigentlich Potluck Party sein, aber die wurde wegen des Regens abgesagt. Kurt, Thomas und Maria (SY Modesta) kamen doch herüber und so hatten wir ein Dreiländereck auf der Balimara - Deutschland, Österreich und Schweiz. Es war ein sehr netter und angenehmer Abend, den wir gerne wiederholen können.

Heute wollte ich endlich meinen Termin mit dem Polizisten wahrnehmen. Einmal hatten wir die Unverschämtheit in der Heiligen Mittagspause aufzukreuzen. Heute Vormittag wäre er da, jedoch nicht am Nachmittag. Während Manfred den Außenborder noch einmal auseinander nahm und die Wäsche beaufsichtigte, machte uch mich auf den Weg. Aber leider ist der Gendarm die ganze Woche außer Haus! Da war wirklich ärgerlich, den Weg wieder einmal vergeblich gemacht zu haben.

Nun ja, ich habe es mit einem Besuch im Café verbunden und noch ein wenig gebummelt. So ein wenig Abstand voneinander tut uns auch mal gut.

Den ganzen Tag über gab es kaum Regenschauer, so daß am Abend die Party steigen konnte. Wieder kam eine lustige internationale Runde zusammen. Segler aus sieben Ländern und jeden Alters waren da. Das ist es, was wir am Segeln so schätzen.

Morgen nimmt uns Kurt auf seiner Casa Bianca mit zum Korallengarten. Wir freuen uns schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen