Dienstag, 21. März 2017

Ran an die Arbeit

Die Balimara hat unsere lange Abwesenheit recht gut überstanden. Der Luftentfeuchter war eine gute Investition. Trotzdem ist es staubig und alles muss wieder zurückgebaut werden, damit das Boot wieder wohnlich wird. Heute kamen die neuen Batterien, aber die alten hat man vergessen herauszunehmen. Also wieder ins Büro rennen und entsprechend informieren. Morgen wollen wir die neuen Batterien einbauen und schauen, ob die Stromversorgung im Schiff soweit funktioniert. Wir ziehen unseren Plan durch und hoffen, dass das Getriebe bald kommt. Außer vielen Mails von unserer Seite hat sich noch nichts bewegt. Wir können allerdings erst einwassern, wenn das Getriebe eingebaut ist. Da ist nun Geduld gefragt. Hoffen wir nur, dass sich nach einem solch holprigen Start alles zum Guten wendet.

Im Moment haben wir ein nettes Zimmer im Sunset Beach Motel und mit der Aussicht macht auch das Email Schreiben Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen