Samstag, 18. März 2017

Murphy's Law schlägt zu

Endlich ausgeschlafen ging es zu unserer Balimara. Wir sind nun sehr neugierig wie sie unsere Abwesenheit überstanden hat. Am Freitag schon haben wir sie kurz inspiziert und den Türschlüssel abgeholt, damit wir am Wochenende das eine oder andere machen können.
Aber als wir ankamen, mussten wir feststellen, dass die Werft aus lauter schlechtem Gewissen ein neues Schloss am Niedergang angebracht hat und wir keinen Schlüssel dafür haben. Also müssen wir uns bis Montag gedulden.
In der Nachbarmarina arbeitet Kurt auf seiner Casa Bianca. Wir sagen ihm und seinem Freund Thomas kurz Guten Tag und verabreden uns für den Abend in der Pizzeria Napoli. Das war richtig nett und für uns mal eine Gelegenheit auf andere Gedanken zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen