Sonntag, 19. März 2017

Niemand ist verantwortlich!

Gefühlt dutzende von Telefonaten haben wir geführt. Wir hätten unsere Anliegen auf Band sprechen sollen. Wir werden von einem zu anderen verwiesen. New Zealand Air ist nicht für die Sicherheitsinspektion verantwortlich und die Sicherheitsinspektion gibt alle beschlagnahmten Teile an den Frachtführer in unserem Fall New Zealand Air weiter.
Nach fast zwei Stunden telefonieren mit unendlich langen Wartezeiten hatten wir endlich die Email Adresse. Die war erst einmal falsch, weil die Damen immer insit buchstabierten, es musste aber nz lauten, was wir nach langer Recherche im Internet heraus fanden. Ob es überhaupt jemanden interessiert? Wir haben überhaupt keine Handhabe und sind auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Ein total bescheuertes Gefühl. Warten wir ab, was kommt. Etwas anderes bleibt und nicht übrig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen