Dienstag, 14. März 2017

Endlich, das Warten hat ein Ende!

Zwei Gepäckstücke à 23 kg stehen in der Abstellkammer. Jetzt muß jeder noch sein Handgepäck richten und wir sind startbereit. Natürlich muss die Wohnung auch noch für unsere Abwesenheit vorbereitet werden. Da wir nicht wissen, wann wir wieder zurück kommen, muß alles weg. Wir haben immer Angst, Lebensmittelmotten könnten sich einnisten.

Oft werden wir gefragt, wie lange werdet ihr weg sein? Wann kommt ihr wieder? Eine Aussage dazu ist recht schwierig. Alles hängt davon ab, wann, wo und wie wir die Balimara verkaufen können. Wenn wir bis Juni keinen Käufer gefunden haben, müssen wir uns auf den Weg nach Australien machen. Das sind dann ca. 3000 sm mit mehreren Stationen dazwischen, wie z.B. Samoa und Fidji.

Regelmäßig werden wir euch hier oder per mail informieren, wie der Stand der Dinge ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen