Freitag, 24. März 2017

Gute und schlechte Nachrichten

Nachdem wir Klarheit wegen des Getriebes haben, wurden heute die Anfragen versendet. Nun haltet euch fest - Der Hauptlieferant sitzt in Neuseeland! Wenn es nicht so traurig wäre, könnten wir darüber lachen. Nicolas, der Mechaniker hat ab Montag seinen wohlverdienten Urlaub. Wenn er zurück kommt, ist hoffentlich auch das Getriebe da und die Arbeiten können endlich beginnen. Da dann auch noch Ostern kommt, ein ganz hoher Feiertag hier, haben wir das Zimmer im Motel bis zum 21.4. verlängert. Zum Glück war das möglich.

Eine gute Nachricht gab es dann auch noch. Wir sind erst Anfang Juni 2015 hier eingereist und nicht wie wir dachten im März 2015. so haben wir theoretisch die Möglichkeit die ganze Saison noch hier zu bleiben und erst im kommenden Jahr zu starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen