Eigentlich wären wir heute geflogen! Ein merkwürdiges Gefühl ist das, fast wie eine Vollbremsung! Während sich unser Kalender mit ganz vielen unerfreulichen Terminen füllt, versuchen wir, mit dieser veränderten Situation klar zu kommen. Es hilft nichts, Augen zu und durch!
Da heute das Wetter noch nicht weiß, as es will, gehe ich (Barbara) ins Kino: "Birnenkuchen und Lavendel.". Es ist eine romantische Komödie aus Frankreich über einen Menschen mit Asperger Syndrom, mit wunderbaren Bildern aus der Provence. Am liebsten würde man sich sofort ins Auto setzen und losbrausen.
Am Abend schauten wir uns das Spiel der Nationalelf an. Ist doch Ehrensache, jetzt wo auch Sr. Agnes mit ihren Sternsingern aus Sießen in Augsburg im Stadion sitzt. Leider konnten wir sie auf der Tribüne nicht erkennen. Wäre bei so vielen Menschen echt Glückssache gewesen. Sr. Agnes hat die Karten beim Preisausschreiben gewonnen. Nachdem sie noch ein Miniteam angemeldet hatte, erhielt sie 11 Karten - genug, damit alle mitfahren konnten. Die Armen, hoffentlich sind sie nicht nass geworden. Das Spiel verlief leider recht glücklos. Drücken wir die Daumen, dass nach dieser verpatzten Generalprobe die Spiele während der Europameisterschaft besser laufen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen