Dienstag, 24. Mai 2016

Was ist los?

Ein Unglück kommt selten allein. Wir kriegen unsere Erkältung nicht los, Manfred kann ohne Schmerzmittel kaum laufen. Unsere Hausarztpraxis ist allerdings mehr als Spitze. Die Damen haben es geschafft, für Manfred morgen einen MRT Termin zu ergattern. Der Arzt hat Manfred ein Attest geschrieben, dass er nicht reisefähig ist. Jetzt ist unsere Reise bis auf weiteres abgesagt. Das war wirklich sehr zeitintensiv und hat fast den ganzen Tag gedauert, inklusive nerviger Warterei mit schrecklicher Musik am Telefon. Die Stimmung ist ein wenig gedrückt bei uns. Wir müssen uns erst mit der veränderten Situation abfinden. Aber, wer weiß wofür es gut ist. Hier haben wir gute ärztliche Versorgung. Wenn Manfred wieder fit ist, dann macht das Segeln um so mehr Spass.

Ich wollte dann noch einkaufen. Im Kühlschrank war gähnende Leere. Schließlich wollten wir ja wieder für einige Monate weg. Leider machte unser Auto beim Start nur einen müden Rülpser und meldete "Abgassystem defekt". Also wieder in die Wohnung zurück. Zum Glück weiß Manfred, wie er den lahmen Gaul wieder zum Leben erweckt. Jetzt schnurrt alles wieder, meldet jedoch ab und zu den schon bekannten Defekt. Für Dienstag haben wir einen Termin in der Werkstatt. Hoffen wir, dass es keine kostspielige Reparatur wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen