Samstag, 21. Mai 2016

Gemeinsame Zeit

Wir genießen es immer, wenn wir gemeinsame Zeit mit der Familie verbringen können. Je älter wir werden, desto wichtiger ist das für uns.
Manfred kann leider nicht viel laufen. Er hat trotz der Medikamente ziemliche Schmerzen. Am Donnerstag waren wir im Kino "The Lady in the Van". Der Film ist durchaus empfehlenswert, hat aber ein paar langweilige Passagen.
Am Freitag kamen dann noch Helga und Reinhard. Nach einem Begrüßungssekt ging es zum Abendessen in den schwarzen Adler. Dort übernachten die beiden auch.
Heute trafen wir uns erst um 11Uhr. Eine günstige Gelegenheit für mich gleich am Morgen zum Friseur zu gehen. Frisch gestylt fahren wir nach Sigmaringen. Das Schloss thront über der Stadt. Es hat eine bewegte Geschichte. Wir waren total begeistert davon. Anschließend gab es in der Hofkonditorei leckeren Hohenzollernkuchen.
Helga und Reinhard nahmen eine Auszeit und wir spielten mit Sr. Agnes Mexican Train. Zum Pokalspiel waren wir bei unseren Vermietern eingeladen. Es war richtig  gemütlich. Gerda und Christa bewirteten uns  fürstlich, alles war super lecker. Die Saitenseelen werden von uns ins Programm aufgenommen. Für alle nicht Schwaben das sind Frankfurter Würstchen in mit speziellem Mehl gemachten Brotteig, Bayern hat gewonnen - Guardiola zeigte sogar Emotionen! Es war ein lustiger Abend - Dankeschön liebe Christa, liebe Gerda für die Einladung - schön wars.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen