Samstag, 4. Juni 2016

Sintflutartige Regenfälle

Gestern haben sintflutartige Regenfälle den Mehlemer- und den Godesbach in Wachtberg so sehr anschwellen lassen, dass er in sekundenschnelle zum reißenden Fluss wurde und die Innenstadt von Bad Godesberg überflutete. Nichts ging mehr! Selbst der Strom war weg, was in sofern ärgerlich war, weil gerade das Fussballspiel Deutschland - Ungarn lief. Als dann der Strom wieder da war, konnten wir die Schreckensmeldungen im Internet lesen. Die Bilder waren unglaublich! Wir hoffen, dass keine Personen verletzt wurden. Die Sachschäden sind schon hoch genug!
Unser Glück war, dass wir bereits um 13:00 Uhr das später ganz abgesoffene Parkhaus an der Fronhof Galerie verlassen haben.

Bei uns geht so alles seinen Gang. Ganz langsam geht es Manfred besser. Wir müssen Geduld haben, was besonders mir (Barbara) sehr schwer fällt. Wir nehmen es mit Humor und witzeln über unseren Rentneralltag, der durch Arzttermine bestimmt wird.

Ob wir in dieser Saison zu unserer Balimara kommen, ist eher unwahrscheinlich. Erst einmal wieder gesund und fit werden. Es macht keinen Sinn, Druck aufzubauen.

Wir versuchen euch hier im Blog auf dem Laufenden zu halten. Also schaut immer mal wieder vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen