Sonntag, 1. Mai 2016

Der Mai ist gekommen

..und damit auch für uns ein ganz persönlicher Festtag. Heute vor 45 Jahren haben wir uns beim Tanz in den Mai kennengelernt. Wenn wir auf die Anzahl der Jahre blicken, können wir es kaum fassen. Das ist eine halbe Ewigkeit, jedoch für uns nur gefühlt schnell vergangen!

Wir feiern unseren Tag mit einem Brunch auf der Drachenburg. Das war mehr als enttäuschend. Das Essen so mies, der Empfangssekt warm. Der Kaffee ungenießbar und ein Tisch direkt am Eingang zur Küche. Pro Person kostet das Buffet 35 Euro plus die Fahrt mit dem Drachenfelszug 10 Euro. das steht echt in keinem Verhältnis zur erbrachten Leistung. Der Drachenfels ist ein Erlebnis und unbedingt einen Besuch wert, aber bitte Rucksackverpflegung mitnehmen.

So schrecklich der Tag begonnen hat, so wunderbar hat er geendet. Am Abend hatten wir Karten für den kleinen Horrorladen - ein Musical, das wir schon einige Male gesehen haben, aber immer wieder schön finden. Es war herrlich, die Künstler sehr gut und die Band fantastisch. Michael Schanze spielte den Blumenladenbesitzer. Alles in allem ein schöner Abschluss unseres Festtages. Zwischendurch ließen wir unsere gemeinsamen Jahre Revue passieren, unsere Höhen und Tiefen. Das alles gehört zu uns und zu unserem Leben. Wir sind dankbar für all die glücklichen Jahren und blicken neugierig in die Zukunft. So wie wir uns kennen, wird es spannend bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen