Dienstag, 19. Januar 2016

Wait and see!

Wir sind etwas gehandicapt zur Zeit. Leider befindet sich die Erkältung noch nicht auf dem Rückzug, sondern wirft abwechselnd den einen oder anderen von uns wieder auf die Couch. Es ist, als holten wir alle Infektionen der vergangenen Jahre nach.
Gestern mussten wir ein paar Dinge in der Stadt erledigen u.a. uns durch den Tarifdschungel von Prepaid Tarifen fürs Handy wühlen. Du meine Güte, das ist ja echt eine Herkulesaufgabe. Manfred hat sich durch das viele laufen seinen Zehen wundgescheuert und kann keine festen Schuhe mehr anziehen. Bei dem eisigen Wetter ist das fatal. Deshalb musste ich heute alleine los, um unser Telefon klar zu machen und auch ein paar Lebensmittel einzukaufen.

Wir hoffen, die Wunde heilt schnell, denn am Samstag haben wir einen Besuch auf der Boot geplant. Wait and see!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen