Ein Termin jagt den anderen! Unser Auto musste erst einmal für den Winter flott gemacht werden. Am Morgen bringen wir es zu DRIVER, das ist ein Autoservice in unserer Nähe, mit dem wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben, in Null Komma Nix sind die Winterreifen montiert, aber.... - die Bremsbeläge und die Spurgelenke müssen erneuert werden. Wir hatten schon damit gerechnet nach den bisher gefahrenen 230.000 km. Am kommenden Dienstag geht das Auto zur Generalüberholung,
Anschließend ging es zum Großeinkauf. Die Liste ist lang, denn es ist nichts mehr im Haus! Da wir am liebsten lokal hier in BaGo einkaufen, dauert es etwas länger, denn die, die uns kennen, möchten etwas über unsere Reise wissen.
Ein unebenes Pflaster war Schuld - ich strauchelte und falle: platsch, da lag sie! Außer einer Schürfwunde an der Nase und Stirn ist nichts passiert, okay die Handinnenflächen sind auch etwas aufgeraut. Nun habe ich sozusagen meine Heimaterde geküsst und hoffe, daß es mit den Katastrophen in diesen Jahr ein Ende hat - aller guten Dinge sind drei!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen