Am Neujahrstag hat es den ganzen Tag geschüttet wie aus Eimern. Echt kein Wetter, um nach draussen zu gehen. Wir haben noch einmal unsere Taschen umgepackt und uns geärgert, daß wir viel zu viel Klamotten dabei hatten. Hier in Neuseeland hat jedes Motel Waschmaschinen und Trockner. Die sind im Preis inbegriffen. Ein toller Service, finden wir.
Dann haben wir festgestellt, dass Manfreds Kreditkarte gehackt wurde. Ein Anruf beim Kreditkarten Institut ergab, daß man das schon festgestellt hat und die Kreditkarte vorsorglich gesperrt wurde. Die notwendigen Unterlagen wurden per Post nach Hause geschickt. Das neue Jahr fängt schon mal wieder gut an für uns!
Heute geht es nun wieder nach Auckland zurück, wo vor fast sieben Wochen unsere Reise durch Neuseeland begann. Der Kreis schließt sich.
Noch einmal gehen wir zum Auckland Fish Market, ein wenig Seeluft schnuppern und das Klingen der Fallen auf den Segelbooten anhören. Der Fisch ist hier fangfrisch und absolut köstlich. Die Seeluft wird uns fehlen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen