Donnerstag, 28. Januar 2016

Puhh, das war knapp

In Köln konnten wir heute unser Hurth Getriebe abholen. Noch ca. 12 kg für unser Gepäck!

Gleich nebenan ist IKEA  und da Linda mit von der Partie war, ging daran kein Weg vorbei. Dies war der erste Besuch in der neuen Filiale, aber für uns eifach zu riesig. Egal, wir hatten unseren Spaß, vor allem im Restaurant.
Manfred hat dann noch in der Küchenabteilung ein großes Arbeitsbrett gefunden - perfekt. Dann ging es nach Hause. Wir sind gerade auf dem Zebrastreifen in Richtung Auto, da kommt um die Ecke ein Auto geschossen und bleibt mit quietschenden Reifen kurz vor uns stehen. Hallo!!! Wir befinden uns auf einem Parkplatz. Alles entsprach genau den herrschenden Vorurteilen: Blondine, aufgeblasener BMW und noch dazu verärgert, dass wir ihren Rennfahrerambitionen mitten auf dem IKEA  Parkplatz im Wege standen. Anstatt sich zu entschuldigen, hat uns die nette Dame noch dumm angemacht.
Wir waren auf jeden Fall froh, dass nichts passiert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen