Freitag, 7. November 2014

Unverhofftes Wiedersehen

Es ist viel los an der Schleuse im Moment. Heute morgen mussten wir warten bis zwei Schiffe in die Schleuse eingefahren waren. Uns langweilt es doch nicht, sondern wir schauen immer ganz interessiert zu. Gegen 10 Uhr nahmen wir dann unseren Mietwagen in Empfang und los ging es zum Autoscooter nach Panama, denn genau so fühlt man sich da im Verkehr. Manchmal geht nur noch eine hauchdünne Zeitung dazwischen.

Bei RADICOM bekamen wir 3 m Antennenkabel, anschließend ging es noch eimal quer durch die Stadt zum Amador Causeway. Dort waten wir mit Ali verabredet, der uns die Antennenhalterung geschweißt hatte. Wir riefen ihn vom einem Lokal aus an, da sagte er uns, er wäre gerade noch mit Vivien und Olivier unterwegs und sie würden in etwa 1 Stunde bei uns sein. Das war vielleicht ein Zufall. Wir freuten uns die beiden noch einmal wiederzusehen. Wir hatten zwar nicht viel Zeit miteinander, weil sie um 3 Uhr zur Fähre nach Taboga mussten, aber trotzdem die Freude war groß.

Auf der Heimfahrt stoppten wir noch kurz beim deutschen Bäcker "Villa Audebert" und kauften seine restlichen Brezel auf. Die bei der deutschen Seglergemeinde am Abend großen Anklang fanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen