Samstag, 8. November 2014

Kleinigkeiten erledigt

Noch einmal zeitig raus aus den Federn. Wir mussten den Mietwagen zurück bringen. An der Ausfahrt stand ein junger Soldat, der auf eine Mitfahrgelegenheit nach Colon wartete. Natürlich nehmen wir den netten Kerl mit, der ein wenig traurig ist, weil seine Frau gerade ein Fehlgeburt hatte, wie er uns erzählte. Als er hörte, dass wir aus Deutschland kommen, da war er ganz begeistert. Die Weltmeister, die spielen für ihn im Moment den besten Fussball.

In Colon 2000, wo wir unser Auto abgeben müssen, ist der Bär los. Ein riesiges Kreuzfahrtschiff hat angelegt und tausende von Touristen ausgespuckt. In den Augen der Boutiquebesitzer sind die Dollarzeichen zu erkennen. Wir machen, dass wir schnell weiterkommen, denn wir möchten ganz gerne den Marinabus erreichen, der 11:15 Uhr wieder in die Shelter Bay Marina fährt.

Alles hat prima geklappt. Wir hatten sogar noch Zeit ein paar Dinge im Supermarkt einzukaufen.
Zurück auf der Balimara hat Manfred schon die Vorbereitungen für die Antennenbefestigung begonnen und ich habe unseren Vorratsschrank ausgeräumt und neu sortiert. Wir müssen für unsere Fahrt in die San Blas Inseln nur noch verschiedene Sorten Nudeln und Dosentomaten haben, ansonsten ist alles an Bord.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen