Freitag, 14. November 2014

Shelter Bay Potluck

Auch heute sind wir wieder ein gutes  Stück voran gekommen. Otto von der SY Eisbär III hat uns zwei passende Antennenstecker geschenkt und so Manfred die zeitaufreibende Suche und Fahrt nach Colon erspart. Der neue Kühlschrank ist nun auch fertig eingebaut. Er läuft ganz leise, kühlt super und das beste, er hat mehr Platz als der alte. Der konnte nicht einmal kalt werden, sondern hatte gleich einen neuen Besitzer, der ihn herrichten wird - wir nennen das Segler Recycling!

Auch den Sack, der unseren Propeller vor Bewuchs geschützt hat, sind wir los. So hat er ausgesehen!

Am Abend gab es eine Potluck Party. Das hatten wir ja schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. War richtig gemütlich mal alle Segler kennenzulernen. Es war eine bunte Mischung aus der ganzen Welt. Wir hatten alle unseren Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen